Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAsh, Doris
TitelDialogic Inquiry in Life Science Conversations of Family Groups in a Museum.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 40 (2003) 2, S.138-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterBiology; Decision Making; Discourse Analysis; Family Attitudes; Informal Education; Inquiry; Museums; Science Education
AbstractIllustrates the efficacy of an approach for collecting and analyzing family conversational data at museums and other informal settings. Examines data from three families which focus on conversation centered on biological themes, specifically adaptation. Analyzes inquiry skills used in making sense of science content. Offers educators methodological tools for investigating families' scientific sense-making in informal settings. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: